Laden...
WDK Architekten + Ingenieure2021-04-27T09:16:23+02:00

WDK Architekten + Ingenieure in Rendsburg, Schleswig‑Holstein

Wir stellen uns, mit Blick auf die Zukunft, den anspruchsvollen Architektenaufgaben.

Ob für Gewerbe, Industrie-, Verwaltungs-, Wohn- oder Sonderbau, für alles gibt es die richtige Architektenlösung.

Der Bauherr kann wählen, ob er die reine Architektenleistung oder alle für ein Bauvorhaben notwendigen Fachingenieurleistungen aus einer Hand beauftragt.

Ein qualifiziertes Team übernimmt sämtliche Phasen von der Projektentwicklung bis zur Realisierung – professionell und zielsicher.

Individuelle Ansprache, persönliche Kontakte und gemeinschaftliches Handeln stehen bei uns im Vordergrund.
Auf Wunsch unterstützt ein ausgewähltes Planerteam die Fachplanungen rund um die Architektenleistungen.
Wir handeln für unsere Bauherren flexibel und höchst vertrauensvoll.
Unsere Einsatzgebiete sind nicht nur Schleswig-Holstein, sondern in der gesamten Bundesrepublik und dem angrenzenden Ausland.
Fordern Sie unser Fachwissen und kontaktieren uns.

Unsere Kompetenzen